• Demons of Landsgreen,  Paranormal Romance

    Arien

    »Schwarze Magie hat immer ihren Preis …« Der Steindämon Arien kennt nur noch ein Ziel: seinen unbeabsichtigten Fehler wiedergutzumachen, der sich wie ein Parasit auf seinem Gewissen windet und die Dunkelheit in ihm anfeuert. Dafür wirft er alle Vorsicht über Bord und greift in die Vollen seines magischen Erbes. Allerdings lässt sich schwarze Magie nicht bezwingen und präsentiert ihm eine eigene Interpretation seines Wunsches.In dessen Folge lernt er Olivia kennen. Eine attraktive Frau, die ein loses Mundwerk besitzt, mit einem Messer umgehen kann und ihn offen als Lügner bezeichnet. Dennoch lässt sie ihn nicht zurück. Und Arien erkennt, dass da mehr…

  • Demons of Landsgreen,  Paranormal Romance

    Karel

    Nachdem die Wiedergänger vernichtet wurden und die Bewohner Landsgreens wieder ruhig schlafen können, widmet sich der Dämon Karel voll und ganz seiner wahren Leidenschaft und beschließt, ein zweites Restaurant zu eröffnen. Als er mitbekommt, wie eine Frau vor seiner neu…

  • NEWS

    Giano

    Am 11.08. erscheint der 13. Teil aus der Reihe DEMONS of LANDSGREEN und kann ab sofort auf Amazon vorbestellt werden. Der Vamon Giano diente sein Leben lang dem wohl skrupellosesten Söldner des Hinterlands. Er hat hart dafür gearbeitet freizukommen und…

  • Demons of Landsgreen,  Paranormal Romance

    Giano

    Der Vamon Giano diente sein Leben lang dem wohl skrupellosesten Söldner des Hinterlands. Er hat hart dafür gearbeitet freizukommen und lebt seither zurückgezogen im Redwood, einem Gebiet des Höllenreichs, in das sich keine Fremden verirren. Umso überraschter ist er, als…

  • Demons of Landsgreen,  Paranormal Romance

    Xhaladin

    Der einst gefürchtete Krieger Xhaladin verlor durch die Aufstände im Palast seines Vaters alles, was ihm lieb und teuer war. Seither ist er nicht mehr er selbst und unberechenbar. Als Hades endlich erkennt, dass sich Xhaladin nur selbst retten kann,…

  • NEWS

    Xhaladin

    DEMONS of LANDSGREEN 12 Der einst gefürchtete Krieger Xhaladin verlor durch die Aufstände im Palast seines Vaters alles, was ihm lieb und teuer war. Seither ist er nicht mehr er selbst und unberechenbar. Als Hades endlich erkennt, dass sich Xhaladin…

  • Demons of Landsgreen,  Paranormal Romance

    Gabriel

    Die Wiedergänger machen den Bewohnern in Landsgreen das Leben schwer. Gabriel, Anführer einer der vier Zonen, hat alle Hände voll zu tun, sie zu beschützen. Dafür jagt er jede Nacht durch die leeren Straßen und bringt zur Strecke, was Unheil…

  • NEWS

    Gabriel

    DEMONS of LANDSGREEN 11 erscheint am 02.02.2023 Die Wiedergänger machen den Bewohnern in Landsgreen das Leben schwer. Gabriel, Anführer einer der vier Zonen, hat alle Hände voll zu tun, sie zu beschützen. Dafür jagt er jede Nacht durch die leeren…

  • Paranormal Romance

    Ein Vampir zum Träumen

    Halloween in Motovun Gut gelaunt brechen die beiden Freundinnen Alexis und Sina zum Highlight ihrer Urlaubsreise auf: der angesagtesten Halloweenparty aller Zeiten, hoch oben auf einer Festung mit mittelalterlichem Flair. So zumindest stand es in der Beschreibung. Tatsächlich hält die…

  • NEWS

    Ein Vampir zum Träumen – Halloween in Motovun

    Lust auf ein Halloween-Märchen? Ab 06. Oktober bei Amazon. Jetzt vorbestellen! Gut gelaunt brechen die beiden Freundinnen Alexis und Sina zum Highlight ihrer Urlaubsreise auf: der angesagtesten Halloweenparty aller Zeiten, hoch oben auf einer Festung mit mittelalterlichem Flair. So zumindest…

  • NEWS

    Die Wölfe von Deanshill

    Ab 1. Juli geht´s los! Ab jetzt bei Amazon vorbestellen. In Deanshill geschehen seltsame Dinge, die des Nachts in den Wäldern stattfinden, so zumindest erzählt man sich … Seit sie denken kann, kennt Hanna Dilaurentis die Gerüchte um den Ort,…