Arien - Demons of Landsgreen

paranormal romance, 2023

Der Steindämon Arien kennt nur noch ein Ziel: seinen unbeabsichtigten Fehler wiedergutzumachen, der sich wie ein Parasit auf seinem Gewissen windet und die Dunkelheit in ihm anfeuert. Dafür wirft er alle Vorsicht über Bord und greift in die Vollen seines magischen Erbes. Allerdings lässt sich schwarze Magie nicht bezwingen und präsentiert ihm eine eigene Interpretation seines Wunsches.
In dessen Folge lernt er Olivia kennen. Eine attraktive Frau, die ein loses Mundwerk besitzt, mit einem Messer umgehen kann und ihn offen als Lügner bezeichnet. Dennoch lässt sie ihn nicht zurück. Und Arien erkennt, dass da mehr ist als ihre unwiderstehliche Anziehungskraft. Aber auch, dass ihre Nähe tödliche Gefahr bedeutet …


Meinungen …

" … Unglaublich, das beste Buch ever aus dieser Serie, hab alle verschlungen, ein dickes Lob an die Autorin und vielen Dank!" (Amazon Kunde)

" ... Was für eine tolle Buchserie, habe alle 15 Teile regelrecht verschlungen, Spannung von Anfang bis Ende jeweils gekoppelt mit einer tollen Liebesgeschichte plus Happy End, kann die Buchserie wirklich jedem empfehlen zu lesen ... (Amazon Kunde)


Benno und Lamar Amazon
Verheißungsvolle Anziehung
Tanzende Leidenschaft_FINALE
Eine Braut für den König_FINALE

Demons of Landsgreen_ArienAmazon2
Demons of Landsgreen_Karel_Amazon
Demons of Landsgreen_Giano_Amazon
Demons of Landsgreen_Xhaladin_Amazon