Demons of Landsgreen,  Fantasy

Aufstand des Höllenreichs (Demons of Landsgreen 5)

Anzon hat Charly ins Höllenreich entführen lassen. Um seine Macht zu stärken, hält er an der Idee fest, sie zu seiner Frau zu machen. Rücksichtslos geht er über Leichen und akzeptiert keine Meinung, die nicht seiner entspricht.
Charleen, Dämonenprinzessin und erstgeborene Tochter des Hades, wehrt sich mit Händen und Füßen gegen den Mann, für den sie nur Hass empfindet. Doch ihre Mittel sind beschränkt. Sie kann nur hoffen, genug Zeit zu schinden, bis Hilfe naht.
Derweil tobt Jax vor Wut. Getrieben von wahrer Liebe und tiefen Rachegelüsten ist dem Höllenhund kein Risiko zu hoch. Völlig außer sich droht er, die Kontrolle über sein Handeln zu verlieren. Dabei ist ein ausgeklügelter Plan die einzige Chance, seine Gefährtin zu retten. Ein unbedachter Fehler, eine falsche Entscheidung und er verliert sie diesmal für immer.