DRAKINSON SCALE,  Fantasy

DRAKINSON SCALE – Demetrios

»Es sollte das letzte Mal sein. Ein finaler Coup einer erfolgreichen Karriere. Zumindest war das der Plan. Bis mir ein Sikon ins Handwerk pfuschte und mir daraufhin die Aussicht auf schwedische Gardinen drohte. Die schuppigen weißen Mistkerle sind mir diesmal verdammt nah gekommen und die Schlinge meines Schicksals zieht sich erbarmungslos zu.
Ein guter Zeitpunkt, um in Panik zu verfallen. Wäre da nicht das selbstgefällige Grinsen von Prinz Charming, das mich auf bessere Zeiten hoffen lässt.
Ich bin Hazel und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«

»Ich war gespannt und neugierig darauf, Hazel wiederzusehen. Ihr hübsches Gesicht in den Zügen einer jungen Frau zu erkennen. Meine Fantasie hatte nicht im Ansatz darstellen können, was der Realität entsprach. Erstaunt und gleichermaßen fasziniert stand ich vor ihr, nicht ahnend, dass die Besitzerin der betörenden Sommersprossen ein Faible für Werkzeug besaß und in gravierenden Schwierigkeiten steckte.
Ich bin Demetrios, ein Drakinson und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«


*