Demons of Landsgreen,  Fantasy

Höllentor zur Wahrheit (Demons of Landsgreen 1)

»Du hast recht. Es ist nicht nur deine Gabe. Der Dämon in mir hat etwas an dir entdeckt, was ihn fasziniert.«

Allyson Bane, Detektive in dem kleinen beschaulichen Städtchen Landsgreen, hat schon einige Schicksalsschläge einstecken müssen, als sich ein harmloser Einsatz zum tödlichen Vampirangriff entwickelt – den sie nur knapp überlebt. Getrieben von Rachegelüsten bekommt sie überraschend Hilfe von Phönix, einem Dämon, der behauptet, ihr das Leben gerettet zu haben. Als man ihre beste Freundin entführt, verbündet sie sich mit ihm und gerät schon bald in einen Strudel aus Leidenschaft. Doch die Ereignisse überschlagen sich und Allyson erkennt, dass Phönix, für den sie aufrichtige Gefühle hegt, ein Geheimnis hütet, das alles zerstören könnte.