Rons Angriff hat Spuren hinterlassen. Liam, Kane und Hanna geben alles, um für das Rudel Halt und Struktur zu erschaffen und es in eine sichere und glückliche Zukunft zu führen. Allerdings wird die Aufbruchstimmung von der Frage überschattet, ob ihr Feind noch am Leben ist.
Noel, der bisherige Alpha, würde seine Familie gern unterstützen und ihr seinen Schutz bieten. Doch die Mühlen der Justiz mahlen langsam und solange man die neuen Beweise für seine Unschuld nicht zulässt, sitzt er im Gefängnis. Und das ist nicht seine einzige Sorge. Sein Wolf ist nach der langen Zeit des Eingesperrtseins kaum noch zu bändigen und droht, vor Zeugen aus ihm herauszubrechen.
Den einzigen Hoffnungsschimmer bietet ihm die Gefängnisärztin Suna, die seine Not erkennt und ihn aus einer höchst heiklen Situation rettet …