NEWS

Demetrios
- 01/01/2020


»Es sollte das letzte Mal sein. Ein finaler Coup einer erfolgreichen Karriere. Zumindest war das der Plan. Bis mir ein Sikon ins Handwerk pfuschte und mir daraufhin die Aussicht auf schwedische Gardinen drohte. Die schuppigen weißen Mistkerle sind mir diesmal verdammt nah gekommen und die Schlinge meines Schicksals zieht sich erbarmungslos zu.
Ein guter Zeitpunkt, um in Panik zu verfallen. Wäre da nicht das selbstgefällige Grinsen von Prinz Charming, das mich auf bessere Zeiten hoffen lässt.
Ich bin Hazel und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«

»Ich war gespannt und neugierig darauf, Hazel wiederzusehen. Ihr hübsches Gesicht in den Zügen einer jungen Frau zu erkennen. Meine Fantasie hatte nicht im Ansatz darstellen können, was der Realität entsprach. Erstaunt und gleichermaßen fasziniert stand ich vor ihr, nicht ahnend, dass die Besitzerin der betörenden Sommersprossen ein Faible für Werkzeug besaß und in gravierenden Schwierigkeiten steckte.
Ich bin Demetrios, ein Drakinson und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«




Damasus
- 25/01/2020


Dein Verlassen ist mein Antrieb.

»Meine Entführung ist Monate her und nur noch ein Schatten meiner Erinnerung. Womöglich würde ich gar nicht mehr daran denken, wäre da nicht ein ganz besonderer Mann, der mir das Leben rettete. Wegen ihm schlägt mein Herz schneller. Aber er ist auch der Grund, warum ich ohne ein Wort ans andere Ende der Welt floh.
Ich bin Talesia Poolman und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«

»Ich fand sie, als ich sie nicht suchte. Und als ich sie dann unbedingt wiedersehen musste, war sie wie vom Erdboden verschluckt. Es hat mich Monate gekostet, ein Lebenszeichen von dem Blondschopf zu bekommen.
Jetzt bin ich hier, ganz in ihrer Nähe, und werde mit einer Wahrheit konfrontiert, bei der sich mein Drache von der Leine reißt.
Ich bin Damasus, ein Drakinson und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«



Das Herz der Göttin Renja
- 29/03/2020


Am 24. April 2020 erscheint der neue Vampirroman von Katy Mendes

Die Last eines herausfordernden Erbes.
Ein grausames Urteil.
Die Verzweiflung eines gebrochenen Herzens.

All das ist zu viel für die zarte Seele der jungen Schattenvampirprinzessin aus dem Königreich Redawa. Zusammen mit einem Schicksalsgefährten flieht Eleonora aus ihrem goldenen Käfig und landet schließlich in der Menschenwelt. Doch das Schicksal ist ein unwilliger Verhandlungspartner und stellt sie vor neue ungeahnte Herausforderungen. Probleme wie die Sonne oder besondere Menschen, deren Erinnerungen sie nicht löschen kann. Als sie trotz aller Vorsicht auf den Wissenden Felix trifft, gerät ihre Welt gehörig ins Wanken. Denn er erinnert sie daran, wer sie wirklich ist, wo sie hingehört und für was es sich zu kämpfen lohnt.



Der wahre König von Anodon
- 07/06/2020


Am 01. Juli 2020 erscheint der neue Vampirroman von Katy Mendes

Die Last eines geraubten Erbes.
Ein grausames Schicksal.
Die Verzweiflung eines gebrochenen Herzens.

Seiner Familie beraubt, verflucht und vertrieben. So düster gestaltet sich die Vergangenheit des Thronerben von Anodon. Doch eines ließ sich der Schattenvampir Alejandro niemals nehmen – seine Hoffnung auf Rache.
Über ein Jahrhundert voller Entbehrungen und den Deckmantel der Menschen musste er über sich ergehen lassen, um seinem Ziel näher zu kommen.
Jetzt ist der Fluch gebrochen. Seine körperliche Stärke zurück und sein Verlangen, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, so brennend wie nie.
Mit eisernem Willen und königlichem Stolz macht er sich auf den Weg zu dem Schloss, das einst das Zuhause seiner Familie war. Nichts ahnend, dass nach seiner langen Abwesenheit kaum noch etwas existiert, auf das er sich verlassen kann.
Einzig Savina, die allein lebende junge Frau, die ihn eindringlich warnt, erinnert ihn an den verloren gegangenen Glanz alter Zeiten und daran, dass das Leben mehr für ihn bereithält als Rache und den Wunsch, einen Feind zu vernichten.



Höllentor zur Wahrheit
- 27/08/2020


aus DEMONS of LANDSGREEN

Ab sofort ist der erste Teil der neuen Reihe von Katy Mendes erhältlich!

»Du hast recht. Es ist nicht nur deine Gabe. Der Dämon in mir hat etwas an dir entdeckt, was ihn fasziniert.«

Allyson Bane, Detective in dem kleinen beschaulichen Städtchen Landsgreen, hat schon einige Schicksalsschläge einstecken müssen, als sich ein harmloser Einsatz zum tödlichen Vampirangriff entwickelt – den sie nur knapp überlebt. Getrieben von Rachegelüsten bekommt sie überraschend Hilfe von Phönix, einem Dämon, der behauptet, ihr das Leben gerettet zu haben. Als man ihre beste Freundin entführt, verbündet sie sich mit ihm und gerät schon bald in einen Strudel aus Leidenschaft. Doch die Ereignisse überschlagen sich und Allyson erkennt, dass Phönix, für den sie aufrichtige Gefühle hegt, ein Geheimnis hütet, das alles zerstören könnte.



Ruf des Höllenreichs
- 28/09/2020


aus DEMONS of LANDSGREEN

Der zweite Teil erscheint am 01.11.2020.

Die Dinge haben sich verkompliziert. Allyson hat alle Hände voll zu tun, die Leichenfunde aufzuklären, die sich in Landsgreen häufen. Sie vermutet, dass Anzon dahintersteckt, der sein wahnsinniges Vorhaben, die Höllentore zu öffnen, vorantreibt. Phönix bleibt weiterhin verschwunden. Währenddessen muss sich Allyson mit seinem Bruder, dem arroganten Dämon Luzifer, herumschlagen, der einem Fähnchen im Wind gleicht. Einzig sein Versprechen, Charleen aus dem Vampirschlaf zu holen, hat er eingehalten. Doch auch ihre beste Freundin kann nicht verhindern, dass Allyson ihrem einstigen Peiniger, dem Vampir Vladimir Antonow, in die Augen sehen muss. Der sie mit der festen Absicht ansieht, sein damaliges Vorhaben zu Ende zu bringen und sie zu töten.



Erbe des Höllenreichs
- 30/11/2020


aus DEMONS of LANDSGREEN

Der dritte Teil erscheint am 24.12.2020.

Allyson kann es kaum fassen. Luzifer hat gelogen und sie manipuliert, was ihr Vertrauen in den Dämon tief erschüttert. Doch gerade jetzt muss sie an ihn glauben, um Margaretes Seele aus den Klauen des gefühlskalten Dämonenmischlings Anzon zu retten. Phönix weigert sich weiterhin ihr zuzuhören und geht auf Abstand. Und als wäre das alles nicht aufreibend genug, taucht auch noch ein unkontrollierbarer Gegner auf, der ihren Partner in eine Sackgasse manövriert. Eine, an deren Ende Collin sie bittet, ihn zu töten. Doch bringt Allyson diesen Wunsch wirklich übers Herz?



Die Schattenvampire von FEURIÄ
- 30/11/2020


Das Herz der Göttin Renja und Der wahre König von Anodon gibt es jetzt auch als Sammelband.

Das Herz der Göttin Renja

Die Last eines herausfordernden Erbes.
Ein grausames Urteil.
Die Verzweiflung eines gebrochenen Herzens.

All das ist zu viel für die zarte Seele der jungen Schattenvampirprinzessin aus dem Königreich Redawa. Zusammen mit einem Schicksalsgefährten flieht Eleonora aus ihrem goldenen Käfig und landet schließlich in der Menschenwelt. Doch das Schicksal ist ein unwilliger Verhandlungspartner und stellt sie vor neue ungeahnte Herausforderungen. Probleme wie die Sonne oder besondere Menschen, deren Erinnerungen sie nicht löschen kann. Als sie trotz aller Vorsicht auf den Wissenden Felix trifft, gerät ihre Welt gehörig ins Wanken. Denn er erinnert sie daran, wer sie wirklich ist, wo sie hingehört und für was es sich zu kämpfen lohnt.

Der wahre König von Anodon

Die Last eines geraubten Erbes.
Ein grausames Schicksal.
Die Verzweiflung eines gebrochenen Herzens.

Seiner Familie beraubt, verflucht und vertrieben. So düster gestaltet sich die Vergangenheit des Thronerben von Anodon. Doch eines ließ sich der Schattenvampir Alejandro niemals nehmen – seine Hoffnung auf Rache.
Über ein Jahrhundert voller Entbehrungen und den Deckmantel der Menschen musste er über sich ergehen lassen, um seinem Ziel näher zu kommen.
Jetzt ist der Fluch gebrochen. Seine körperliche Stärke zurück und sein Verlangen, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, so brennend wie nie.
Mit eisernem Willen und königlichem Stolz macht er sich auf den Weg zu dem Schloss, das einst das Zuhause seiner Familie war. Nichts ahnend, dass nach seiner langen Abwesenheit kaum noch etwas existiert, auf das er sich verlassen kann.
Einzig Savina, die allein lebende junge Frau, die ihn eindringlich warnt, erinnert ihn an den verloren gegangenen Glanz alter Zeiten und daran, dass das Leben mehr für ihn bereithält als Rache und den Wunsch, einen Feind zu vernichten.



Macht des Höllenreichs
- 26/01/2021


aus DEMONS of LANDSGREEN

Der vierte Teil erscheint am 19.02.2021.

Der Krieg zwischen den Welten rückt immer näher. Allyson und ihre Verbündeten versuchen alles, um das Böse aus dem Höllenreich daran zu hindern, die Macht in der Menschenwelt zu übernehmen. Währenddessen trifft Charly auf ihr persönliches Sturmtief, das ihr Herz mit sich reißt. Nach all den Entbehrungen scheint das Glück endlich greifbar. Doch Jax, ihr Höllenhund, ist nicht mehr derselbe und stößt sie von sich. Wird es der Dämonin gelingen, zu ihm durchzudringen und ihn mit ihrer Liebe zu retten? Oder grätscht Anzon, der Dämonenmischling, dazwischen, der sie zu seiner Frau machen will?



Aufstand des Höllenreichs
- 09/03/2021


aus DEMONS of LANDSGREEN

Das Finale um Allyson und ihre Verbündeten erscheint am 10.04.2021.

Anzon hat Charly ins Höllenreich entführen lassen. Um seine Macht zu stärken, hält er an der Idee fest, sie zu seiner Frau zu machen. Rücksichtslos geht er über Leichen und akzeptiert keine Meinung, die nicht seiner entspricht.
Charleen, Dämonenprinzessin und erstgeborene Tochter des Hades, wehrt sich mit Händen und Füßen gegen den Mann, für den sie nur Hass empfindet. Doch ihre Mittel sind beschränkt. Sie kann nur hoffen, genug Zeit zu schinden, bis Hilfe naht.
Derweil tobt Jax vor Wut. Getrieben von wahrer Liebe und tiefen Rachegelüsten ist dem Höllenhund kein Risiko zu hoch. Völlig außer sich droht er, die Kontrolle über sein Handeln zu verlieren. Dabei ist ein ausgeklügelter Plan die einzige Chance, seine Gefährtin zu retten. Ein unbedachter Fehler, eine falsche Entscheidung und er verliert sie diesmal für immer.



Sten
- 28/04/2021


Teil 6 aus DEMONS of LANDSGREEN

Sten erscheint am 03.06.2021

Die Aufstände im Höllenreich sind niedergeschlagen, der Krieg ist gewonnen und Anzon besiegt. Doch der Einsatz um den Frieden hat Opfer gefordert und zerstörerische Spuren hinterlassen. Der einst so heldenhafte Dämon Sten hadert seither jeden Tag aufs Neue mit seinem Schicksal. Als eine Menschenfrau in seine Einsamkeit stolpert, reagiert er erzürnt und angriffslustig. Womit er nicht rechnet, ist der Widerstand, auf den er bei Tess trifft. Selbstbewusst verweist sie ihn in die Schranken und lässt ihn mit erhöhtem Herzschlag zurück. Doch ihm bleibt keine Zeit, über das ungewohnte Gefühl in seiner Brust nachzudenken, denn sie hat etwas mitgenommen, das er unbedingt wiederhaben muss …



Luzifer
- 29/06/2021


Teil 7 aus DEMONS of LANDSGREEN erscheint am 01.08.2021

Luzifer, Thronerbe des Höllenreichs und Anführer der Sensenmänner, geht in der Rolle des Schwerenöter-Dämons voll auf. Die Damenwelt von Landsgreen liegt ihm reihenweise zu Füßen und bettelt darum, von ihm beachtet zu werden. Nur ein Frauenzimmer, dessen Haarfarbe so gar nicht zu seinem Bettbezug passt, begegnet ihm nicht mit gespitzten Lippen. Und ausgerechnet mit ihr erfüllt sich sein Schicksal. Doch die Erkenntnis, dass reine Arroganz nicht ausreicht, um der Liebe gerecht zu werden, ist nicht sein einziges Problem. Denn im Untergrund erwacht ein geheimer Orden, der sich mit schwerem Geschütz gegen die Andersartigen positioniert.



Collin & Dante
- 14/09/2021


Teil 8 aus DEMONS of LANDSGREEN erscheint am 15.10.2021

Collin Jacobs, Detective von Landsgreen, hat alle Hände voll zu tun, mit den Veränderungen der letzten Monate klarzukommen. Nicht nur sein Job als Hüter des Gesetzes bringt ihn an seine Grenzen, auch der Magieschatten, in den er sich verwandelt hat, gehorcht ihm nicht. Dante soll die Lösung aller Probleme sein, was Collin wenig begeistert. Er findet einfach keinen Draht zu dem Vampirdämon, bei dem mehr als eine Sicherung locker zu sein scheint. Doch als es hart auf hart kommt, ist es Dante, der einen Zugang zu Collin findet. Einen, der beide Männer in eine Achterbahn der Gefühle wirft und dabei eine Gefahr ausblendet, die sie das Leben kosten könnte.