Das Erbe der Trolle,  Paranormal Romance

Das Erbe der Trolle

Verheißungsvolle Anziehung

Die Götter haben ihnen eine Feuerseele geschenkt, die Leidenschaft, für ihre Bestimmung zu brennen. Sie geben nie auf. Bis zum Tod. Und der ist näher, als sie sich eingestehen wollen.

Der Trollwandler Bosse war nie ein Verfechter der Menschen. Umso größer ist seine Verärgerung, als sie in seinem Revier Dinge anstellen, die der Natur schaden. Er beschließt, die Übeltäter zu jagen, und gerät dabei in tödliche Gefahr. In letzter Sekunde wird er gerettet und kann sein Glück kaum fassen. Die neue Rangerin, die sein Interesse in vielerlei Hinsicht weckt, ist die Frau, nach der er sich sein Leben lang verzehrt hat. Doch Smilla hütet ein Geheimnis, das alles in Frage stellt und seine Zukunft mit einem Schlag vernichten könnte.