DRAKINSON SCALE,  Paranormal Romance

DRAKINSON SCALE – Damasus

Dein Verlassen ist mein Antrieb.

»Meine Entführung ist Monate her und nur noch ein Schatten meiner Erinnerung. Womöglich würde ich gar nicht mehr daran denken, wäre da nicht ein ganz besonderer Mann, der mir das Leben rettete. Wegen ihm schlägt mein Herz schneller. Aber er ist auch der Grund, warum ich ohne ein Wort ans andere Ende der Welt floh.
Ich bin Talesia Poolman und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«

»Ich fand sie, als ich sie nicht suchte. Und als ich sie dann unbedingt wiedersehen musste, war sie wie vom Erdboden verschluckt. Es hat mich Monate gekostet, ein Lebenszeichen von dem Blondschopf zu bekommen.
Jetzt bin ich hier, ganz in ihrer Nähe, und werde mit einer Wahrheit konfrontiert, bei der sich mein Drache von der Leine reißt.
Ich bin Damasus, ein Drakinson und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«

*