DRAKINSON SCALE,  Paranormal Romance

DRAKINSON SCALE – Joseph

»Die Joggingstrecke erschien mir perfekt für meinen neuen Kunden. Bereits nach den ersten fünf Kilometern war ich sicher, dass sie exakt seinen Anforderungen entsprach. Die eingebauten Schwierigkeitsgrade waren mustergültig. Ich hatte alles genaustens geplant. Nur die Sache mit dem Kofferraum, in dem ich mich plötzlich wiederfand, gehörte nicht zu meiner Kalkulation.
Ich bin Maible und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«

»Als Special Agent bin ich es gewohnt, mit gefährlichen Situationen umzugehen. Schnelle Entscheidungen zu treffen und diszipliniert auf mein Ziel hinzuarbeiten. Doch diese Situation hatte ich völlig falsch eingeschätzt. Aus dem Kinderspiel wurde ein Kampf ums nackte Überleben. Nicht nur für die, die ich zu retten versuchte.
Ich bin Joseph, ein Drakinson/Sikon Hybrid und dies ist meine Geschichte. Hör sie dir an und urteile selbst über Gut und Böse und darüber, ob Liebe tatsächlich alles überwinden kann.«

*