Demons of Landsgreen,  Paranormal Romance

Giano

Der Vamon Giano diente sein Leben lang dem wohl skrupellosesten Söldner des Hinterlands. Er hat hart dafür gearbeitet freizukommen und lebt seither zurückgezogen im Redwood, einem Gebiet des Höllenreichs, in das sich keine Fremden verirren. Umso überraschter ist er, als eine junge Frau in seine Einsamkeit stolpert. Trotz ihres vorlauten Mundwerks ist er ab der ersten Sekunde von Leana fasziniert, denn sie sieht nicht den Killer in ihm, sondern den Mann, der er nie sein konnte. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht abschütteln und seine bedeutet für Leana beinahe den Tod. Als Giano begreift, dass das zwischen ihm und der Menschenfrau mehr als eine nette Abwechslung ist, muss er alles auf eine Karte setzen und sich weit aus seiner Komfortzone herausbewegen, um für eine Zukunft zu kämpfen, auf die er nie zu hoffen wagte.