Demons of Landsgreen,  Paranormal Romance

Arien

»Schwarze Magie hat immer ihren Preis …«

Der Steindämon Arien kennt nur noch ein Ziel: seinen unbeabsichtigten Fehler wiedergutzumachen, der sich wie ein Parasit auf seinem Gewissen windet und die Dunkelheit in ihm anfeuert. Dafür wirft er alle Vorsicht über Bord und greift in die Vollen seines magischen Erbes. Allerdings lässt sich schwarze Magie nicht bezwingen und präsentiert ihm eine eigene Interpretation seines Wunsches.
In dessen Folge lernt er Olivia kennen. Eine attraktive Frau, die ein loses Mundwerk besitzt, mit einem Messer umgehen kann und ihn offen als Lügner bezeichnet. Dennoch lässt sie ihn nicht zurück. Und Arien erkennt, dass da mehr ist als ihre unwiderstehliche Anziehungskraft. Aber auch, dass ihre Nähe tödliche Gefahr bedeutet …