Das Erbe der Trolle,  Paranormal Romance

Das Erbe der Trolle

Tanzende Leidenschaft

Die Götter haben ihnen eine Feuerseele geschenkt, die Leidenschaft, für ihre Bestimmung zu brennen. Sie geben nie auf. Bis zum Tod. Und der ist näher, als sie sich eingestehen wollen.

Der Computerfreak Svante sitzt lieber hinter seinen Bildschirmen, anstatt sich ins Getümmel zu werfen. Weshalb es ihn wenig begeistert, dass ihn ein Auftrag in Brasilien aus seiner Komfortzone zwingt. Strukturiert und klar geht er die Dinge an und muss schon am ersten Tag erkennen, dass nichts nach Plan läuft. Maria da Silva ist vollkommen anders als erwartet. Heißblütig, anziehend und widerspenstig. Trotz der Gefahr pfeift sie auf seine Anweisungen. Doch das ist nicht das einzige Problem des Trolls. Die leidenschaftlichen Empfindungen, die die Tänzerin in ihm heraufbeschwört, lenken ihn ab. Dabei steht sein Auftrag über allem …